Flor Essence – die besondere Kräutermischung der Ojibwa-Indianer

by admin

Was ist Flor Essence?

Der außergewöhnliche Kräutertee nach dem Originalrezept der Ojibwa-Indianer zusammengestellt und heute unter dem patentierten Namen Flor Essence bekannt, besteht aus einer Acht-Kräuter-Formel.

Flor Essence Krautertee

Im Zusammenspiel wirkt sich die Kräuterteemischung besonders wohltuend auf unseren Körper aus und konnte bereits vor langer Zeit bei unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen Hilfe leisten.

Gesund durch Indianerheilwissen

Viele Menschen möchten ihre Selbstheilungskräfte unterstützen. Sei es zur Vorbeugung von Krankheiten oder zur Linderung von akuten Beschwerden. Die Apotheke der Natur bietet vieles für die Gesundheit des Menschen. Unter anderem können wir von dem Vermächtnis der Naturvölker und ihren Rezepturen profitieren. Doch diese sind häufig in Vergessenheit geraten oder werden geheim gehalten.

Eines ist noch heute als Heilkräutermischung, basierend auf dem „heiligen Trank der Indianer“, bekannt. Der Kräutertrank wurde von der Krankenschwester René Caisse in Zusammenarbeit mit Dr. Charles A. Brusch weit über die Grenzen von Kanada hinaus bekannt gemacht und soll vielen Menschen geholfen haben, ihre Beschwerden zu verbessern.

Entgiftung als Basis für unsere Gesundheit

Unser Körper muss im Laufe des Lebens so einiges wegstecken und kompensieren. Angesammelte Abfallstoffe müssen ausgeschieden werden, damit es nicht zu ernsthaften Erkrankungen kommt. Ein gesunder Körper besitzt die Fähigkeit, sich selbst zu reinigen. Steigt die Menge an Giftstoffen, ist der Stoffwechsel nicht mehr in der Lage diese abzuführen und es kommt zu Ablagerungen im Körper.

Es liegt nahe, dass ein überfordertes Immunsystem nicht einwandfrei funktionieren kann, was im schlimmsten Fall zu schweren Erkrankungen führt.

Flor Essence kann dabei helfen, eine gründliche und kontinuierliche Entgiftung einzuleiten und den Körper beim Verarbeiten und Ausscheiden der Giftstoffe zu unterstützen. Ein von Giften befreiter Körper bietet die optimale Basis für eine gute Gesundheit und Genesung. Dabei handelt es sich allerdings um einen längeren Prozess, wenn der Stoffwechsel schon über lange Zeit träge geworden ist oder gegen Erkrankungen ankämpfen muss.

Manchmal brauchen die Organe mehr Zeit, um ihre Arbeit wieder vollständig aufnehmen zu können. Wichtig bei der Unterstützung der Ausleitung ist es, zusätzlich 1,5 bis 2 Liter stilles Wasser zu trinken. Die Anreicherungen von Schadstoffen abzutragen, dauert seine Zeit, wird aber nach und nach die Funktion der Organe und des Stoffwechsels verbessern, solange der Tee eingenommen wird.

Der Kräutertrank kann bei der Erstanwendung zu Symptomen von vorübergehender Müdigkeit, leichten Kopfschmerzen oder Irritationen der Haut führen. Dies ist aber kein Grund zur Beunruhigung, sondern eher ein Zeichen, dass die Entgiftung voranschreitet. Sollte es zu anderen Begleiterscheinungen kommen, so ist eine Reduktion der Verzehrmenge oder ein Aussetzen der Einnahme zu empfehlen. 

Die innere Reinigung des Körpers ist der Schlüssel die Gesundheit zu erhalten, wiederherzustellen oder eine Krankheit zu überwinden.

Werbung

Flor Essence Packung

Flor-Essence Kräutertee

Kräutertee zur Zubereitung eines Kräutertee-Auszuges mit leicht bitterem Geschmack.

Flor Essence Buch

Flor Essence Produkte

Flor Essence Kräutertee - Flüssig oder als Kräutermischung, Bücher und Angebote

Flor Essence Flasche

Flor-Essence Kräutertee flüssig

Gebrauchsfertiger Flor Esssence Kräutertee-Auszug mit leicht bitterem Geschmack.